• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Cocktails auf dem Hafenfest Bergkamen Rünthe

Hafenfest2

Ein Hafenfest mitten in NRW, das ist schon was Besonderes. Und genau das fand letztes Wochenende statt, das Hafenfest in Bergkamen Rünthe. Wir waren mit dabei und haben den Besuchern ein bisschen Urlaub ins Glas gemixt.

Zum Einsatz kam dabei unser Cocktailwagen. Egal, wo wir den Wagen aufbauen, er ist immer ein Hingucker. Die Organisatoren des Hafenfests haben außerdem für das richtige Strandfeeling gesorgt: im Strandkorb sitzend und mit den Füßen im Sand schmeckt eine Caipirinha schließlich doppelt so gut.

Am Samstag abend standen unsere drei Barkeeper bis weit in die Nacht hinein hinter der mobilen Cocktailtheke. Caipi und Mojito waren die Renner. Aber auch die anderen Cockail-Klassiker kamen gut an: Sex on the Beach, Pina Colada, Tequila Sunrise oder Swimming-Pool sorgten bei den Besuchern des Hafenfests für gute Laune.

Der einzige Wermutstropfen war die Sturmwarnung am Sonntagnachmittag. Schon um 15 Uhr mussten wir aus Sicherheitsgründen zusammenräumen. Aber trotzdem war das ein klasse Wochenende!