• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Cocktails für den IHK-Außenwirtschaftstag in Dortmund

cocktails-ihk

Für international tätige Unternehmen aus NRW ist der heutige Tag ein Pflichttermin: Die IHK Dortmund lädt ein zum 7. IHK-Außenwirtschaftstag NRW. Das Motto lautet „Weltweiser – Wege zum internationalen Erfolg“, und das Programm ist mit hochkarätigen Referenten besetzt.

International sind aber auch die Cocktails, die wir im Auftrag von UniCredit dort mixen! Alkoholfrei, versteht sich. Schließlich sollen die Teilnehmer an diesem Tag einen klaren Kopf bewahren. Lecker sind die Cocktails dennoch – allen voran der exklusive UniCredit-Cocktail, den wir speziell für unseren Auftraggeber kreiert haben. Auf diese Art wird aus dem Pflichttermin doch noch eine angenehme Kür. Und mit so einem Schluck Urlaub im Glas kann man gedanklich ganz wunderbar in die Länder verreisen, mit denen man demnächst Geschäfte machen will.

Wir finden: Das ist eine perfekte Kombination.