• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Cocktails für die Nacht der Personaler im Friedrichsstadtpalast

Messecatering und Messeservice sind für uns ja nichts Neues. Das machen wir inzwischen mit viel Erfahrung und immer noch mit genauso viel Spaß wie bei unseren allerersten Messe-Einsätzen. Anders als bei Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern sind Messen berufliche Termine, oft anstrengend und hektisch für die Messeteilnehmer. Da finden wir es besonders klasse, wenn wir mit unseren Cocktail-Kreationen und Kaffee-Spezialitäten ein Urlaubslächeln auf die Gesichter unserer Kunden zaubern können.

Aber am 21. Juni steht uns etwas ganz Besonderes bevor, das wir so auch noch nicht hatten: Die Gala „Nacht der Personaler“ im Berliner Friedrichsstadtpalast. Die Gala ist der festliche Höhepunkt des Personalmanagement-Kongresses, dem Internationalen Kongress für HR-Management. Personalleiter, Geschäftsführer und Personalreferenten aus den unterschiedlichsten Branchen treffen sich bei diesem Kongress, um Wissen auszutauschen und das Neueste vom Neuen im Personalmanagement zu erfahren.

Die Gala ist dann der krönende Abschluss: Ein tolles Showprogramm bildet den Rahmen, und es werden verschiedene Förderpreise und Auszeichnungen vergeben. Und weil an dem Tag zufällig auch eines der EM-Viertelfinals stattfindet, wird das natürlich auf die Feier übertragen.

Messe und Kongress auf der einen Seite, eine große Feier auf der anderen – da sind wir mit unseren Cocktails genau richtig. Gleich zwei Barkeeper kommen zum Einsatz, die bis in die Puppen mit den Gästen aufbleiben und Cocktails mixen werden. Neben den Classics gibt es auch einige speziell für diesen Anlass kreierte und nach den Sponsoren benannte Cocktails: Netzwerk Pool, Goldmind Sunrise, Pina Controller, Premium Colada und Xing Tropical heißen sie. Und sie sind LECKER! Versprochen!

Natürlich gibt’s unsere Cocktails wie immer wahlweise mit oder ohne Alkohol. Auch wer noch Auto fahren muss, soll nicht darauf verzichten müssen!

Sehen wir uns dort?