• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Die mobile Kaffeebar bei der Versatel Roadshow

BildVersatelklein2

Starker Kaffee und heiße Reifen passen einfach perfekt zusammen – das dachten sich wohl die Verantwortlichen für die Versatel Roadshow. Der Telekommunikationsanbieter stellt dabei seinen Geschäftskunden seine Produkte vor. Und als Teil des Rahmenprogramms schickt er seine Gäste zum Fahrsicherheitstraining auf die Piste.

In Gründau tauschte unser Barista kurzerhand die Kaffeebar gegen das Lenkrad ein und machte mit beim Training. „Gar nicht so einfach, den Wagen in allen Situationen unter Kontrolle zu behalten, aber es war super“, schwärmte er hinterher, während er eine Portion Milch aufschäumte. „Einfach Adrenalin pur!“

Natürlich gab es nicht nur schwarzen Kaffee, sondern eine ganze Palette an leckeren Kaffeespezialitäten, vom klassischen Espresso bis zur Latte Macchiato. Besonders beliebt waren die verschiedenen Flavours, die wir im Gepäck hatten: Schoko, Vanille und Kokos.

Zwei von drei Terminen haben wir jetzt hinter uns, am 16.06. in Gründau und am 30.06. in Haltern. Am 07.07. bauen wir unsere mobile Kaffeebar dann noch einmal in Hockenheim auf. Wir freuen uns jetzt schon darauf!