• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

DKM 2016 – die Leitmesse vom 25.-27. Oktober

Geschafft! Die DKM 2016 war wieder ein Highlight der Extraklasse! Wenn die Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche in die Dortmunder Westfalenhalle einlädt, dann kommen alle. Wir waren dieses Mal gleich an zwei Messeständen vertreten.

Für die Nürnberger Versicherung hatten wir drei Barista an drei Kaffeebars live dabei. Nach unserem Aufbau früh morgens ging es sehr schnell los. „Zwei Cappuccino und einen Latte Macchiato, bitte.“ Sukzessive füllte sich auch der VIP-Bereich, in dem unser dritter Barista vertreten war. Cappuccino, Latte Macchiato und Espresso Macchiato machten tagsüber das Rennen. Gerne mit Flavour und zudem diverse Softdrinks. Denn so ein Messetag kann für die Besucher anstrengend sein. Umso mehr erfreute sich unser Angebot für die Nürnberger Versicherung großer Beliebtheit. Wir wissen gar nicht mehr, wie viele Liter Milch wir an diesen Messetagen aufgeschäumt haben. Freude hat es allemal gemacht!

Bei der Swisslife waren wir tagsüber mit Frozen Yogurt vertreten. Während der Fachgespräche erfrischten sich die Gäste mit unseren Frozen Yogurts mit Haselnuss Krokant oder Gummibärchen Toppings. Die Gummibärchen kamen wirklich bärenstark an! Aber auch unsere Saure Drops und Chocolate Chips erfreuten sich großer Nachfrage, genauso wie Frucht- und Schokosaucen. Für jeden etwas. Für jeden individuell zubereitet!

Das Highlight bei Swisslife – zwei unserer Barkeeper mixten auf der „Meet Night“ 400 Tren-Cocktails für Gäste und Besucher. Spaß mal 400.

Danke Nürnberger Versicherung und Swisslife! Es war großartig!

Messe Service Kaffeebar