• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Drei Tage City-Spaß in Holzwickede – natürlich mit leckeren Cocktails!

Der City-Spaß ist jedes Jahr ein absolutes Muss im Holzwickeder Veranstaltungskalender. Wer schon mal dabei war, der kennt die gute Stimmung ja schon. Und für alle, die noch nie da waren: unbedingt hingehen, das ist die Party des Jahres!

In wenigen Tagen ist es wieder soweit. Vom 29. bis 31. Juli steppt in Holzwickede der Bär. Und natürlich sind wir wie immer mit von der Partie – Ehrensache. Ihr findet uns wie gewohnt direkt neben der Bühne. In diesem Jahr bringen wir dazu unseren kultigen Cocktail-Wagen mit. Falls ihr den noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt vorbeischauen.

Außerdem haben wir uns in diesem Jahr eine besondere Aktion ausgedacht. Am Samstag, 30. Juli ab 16 Uhr können Kids von 8 bis 14 Jahren bei einem richtigen Cocktail-Kurs mitmachen – natürlich ohne Alkohol, ganz klar. Der Umgang mit Shaker, Mixer und Crushed Ice macht aber auch mit Saft und Sirup einen Riesenspaß. Die drei besten Cocktails werden im Anschluss sogar prämiert. Und für alle Nachwuchs-Barkeeper gibt’s eine kleine Überraschung.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze für diese Aktion. Darum ist eine Voranmeldung nötig. Bitte meldet euch bei Lars Kessebrock vom Aktivkreis Holzwickede e.V. dafür an. Ihr erreicht ihn unter 02301/912020. Gemixt wird direkt an der Hauptbühne.

Unser Cocktail-Kurs ist eine von sehr vielen Attraktionen, die den City-Spaß zum echten Event machen. Am Freitag geht’s los mit dem Fassanstich, einem Schärfetest nach dem Motto „Howi sucht die Schärfsten“ und Moonligh-Shopping in der Innenstadt bis 22 Uhr. An der Bühne sorgt DJ Brain für gute Stimmung.

Samstags steht ab 11 Uhr der Kindertrödel auf dem Marktplatz auf dem Programm, und im Emscherpark gibt es einen urigen Bauernmarkt. Am Abend rockt die Undercover Crew die Bühne, um 20 Uhr geht’s los.

Am Sonntag kann man durch die Holzwickeder Geschäfte bummeln oder bei der Versteigerung „Howi unterm Hammer“ sein Glück versuchen. Und die ganzen drei Tage über gibt es Leckeres für den Magen, jede Menge interessante Buden und Stände und Straßenkünstler.

Also dann – wir sehen uns beim City-Spaß in Holzwickede!