• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Exotische Cocktails versüßen den Winter

Wir danken Lieferheld.de für diesen Gastbeitrag

Cocktails kann man nicht nur im Sommer an der Strandbar schlürfen – auch im Winter holen sie das Sommerfeeling in die eigenen vier Wände. Eine Party mit Freunden, gute Musik, Hawaiihemden und leckeren Cocktails können helfen die dunklen Wintermonate zu überstehen und die Kälte draußen zu vergessen.

Den Barkeeper direkt zu sich nach Hause holen

Essen über einen Bringdienst online zu bestellen, ist längst nichts Außergewöhnliches mehr. Der neuste Trend ist jetzt das Bestellen von Cocktails per Lieferservice.
Warum sollte man sich dann nicht mal einen Barkeeper für die nächste Party zu Hause gönnen? So hat man die Möglichkeit sich zurück zu lehnen und mitzufeiern, ohne dass man ständig selbst um das Wohl der eigenen Gäste besorgt sein muss. Eine bunte, sommerliche Cocktailparty kann aber nicht nur in der eigenen Wohnung ein voller Erfolg werden, sondern auch Firmenfeiern und andere große Veranstaltungen sowie Messen bedienen sich zunehmend diesem Service.

Welche Cocktails sind am beliebtesten?

Wer schon einmal in einer Cocktailbar war, weiß wie endlos lang die Liste an angebotenen Mixgetränken sein kann. Ein beliebter Cocktail ist zum Beispiel der Cuba Libre. Er besteht zu einem großen Teil aus Cola und wird mit 4-5cl Rum aus Kuba verfeinert. Dazu noch ein paar Scheiben frische Limetten und schon ist der Drink fertig.

Ebenfalls spritzig und beliebt ist der Tequila Sunrise. Wie der Name schon sagt, gehören 6cl weißer Tequila in das Getränk. Diese gibt man dann mit 12cl Orangensaft, 1cl Grenadine und einem Spritzer Zitronensaft in den Shaker. Jetzt noch kräftig schütteln, ins Glas füllen und mit bunten Schirmchen dekorieren – schon kann man sich auf eine Hängematte am Palmenstrand träumen.

Die Cocktailliste ist natürlich noch wesentlich länger. Unsere Cocktailrezepte geben einen Einblick in die verschiedenen Cocktail-Arten und deren Zubereitung.
Sundance-Cocktails bietet die Möglichkeit einen Barkeeper zu mieten, damit man zu jedem Anlass, egal ob Firmen- oder Familienfeier, die Lieblingscocktails frisch gemixt serviert bekommt.