• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Gastbeitrag: Unvergessliche Veranstaltungen von Sense Events

Für das Sommerfest des IDW musste ein perfektes Ambiente herbeigezaubert werden. Dies geschah auf Grund unserer kreativen Köpfe auch sehr schnell.
Eine laue Sommernacht und eine gemütliche Lounge Atmosphäre, die förmlich dazu einlud sich niederzulassen und dort zu verweilen.
Was könnte zu diesem sagenhaften Urlaubsfeeling besser passen als erfrischende und spritzige Cocktails? Genau, gar nichts…. Also gesagt, getan! Dafür engagierte Sense Events im Restaurant Auszeit, direkt an der Messe Düsseldorf, unsere Kooperationspartner von SUNDANCE, die uns mit Ihren Trend Cocktails, alle gemixt von einem professionellen Showbarkeeper, überzeugten. Um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen, gab es außerdem eine große Auswahl vom Grillbuffet, um die hungrigen Mägen zu füllen und einen DJ, der die Gäste auf höchstem musikalischem Niveau unterhielt.
Wir sind sicher, dass wir einige Gäste dabei sehen konnten, wie sie für einen Moment die Augen schlossen und sich fühlten, als würden sie nicht im verhältnismäßig kühlen Deutschland, sondern an der sonnigen Südsee den Abend verbringen. Unser aufmerksames Servicepersonal vervollständigte den Traum und vielleicht auch ein kleines Bisschen die Realität vom Inselparadies.
Haben wir Ihr Interesse und vor Allem Ihre Sinne geweckt?