• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Leckere Cocktails für Peter, Paul und alle, die mitfeiern

Vom 28. Juni bis zum 01. Juli findet in Bretten das Peter-und-Paul-Fest statt. Und das ganz gewiss nicht zum ersten Mal: die allerersten Ursprünge des traditionellen Fests lassen sich immerhin bis ins 16. Jahrhundert zurückverfolgen. Damals gab es ein Wettschießen des Schützenvereins und zugleich ein Volksfest.

Heute ist aus dem Fest ein Spektakel für Groß und Klein geworden. Komplett mit großem Festumzug, Darstellung historischer Ereignisse und Traditionen, einem Kinderfest und vielem mehr.

Da darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Cocktails kannte man in mittelalterlicher Zeit eher nicht. Zum Glück ist das heute anders – und Sundance ist mit der mobilen Cocktailtheke mit von der Partie, um für die Besucherinnen und Besucher des Fests leckere Cocktails zu mixen. Eigens für das Fest haben wir den fruchtigen Peter-und-Paul-Cocktail kreiert: Die Geschmacksnoten von Maracuja und Licör 43 passen perfekt zusammen und werden den Gästen hoffentlich ebenso gut schmecken wie uns. Daneben haben wir natürlich auch wieder beliebte Cocktail-Klassiker mit auf der Karte.

Sehen wir uns in Bretten?