• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Milchkaffee Continental – der Publikumsliebling auf der Pole Position

Vom 03. bis zum 05. Oktober durften wir für Continental Reifen auf der Intermot in Köln arbeiten. Das ist DIE Messe für alle, die Zweiräder lieben: Motorräder, Roller, Fahrräder. Über 1.000 Aussteller präsentierten sich auf der Messe. Dass die Messe in diesem Jahr besonders gut besucht war, das haben wir auch am Conti-Stand bemerkt: Weit über 1.200 Kaffeespezialitäten haben wir für das Conti-Team und seine Gäste frisch zubereitet.

Ihr kennt das ja inzwischen: Bei Sundance gibt’s selten mal ein Messe-Catering, zu dem wir uns nicht eine ganz besondere Spezialität eigens für unsere Auftraggeber einfallen lassen. In diesem Fall war es der „Milchkaffee Continental“, der auch prompt zum Publikumsliebling wurde. Er war die perfekte Ergänzung zum kontinentalen Frühstück, das das Conti-Team seinen Gästen anbot. Eine prima Grundlage, um danach den Gang durch die Messehallen zu starten.

Übrigens, das Geschmacksgeheimnis für den Milchkaffee Continental ist ein Schuss Creme de Cacao Likör … probiert das mal aus, schmeckt superlecker!