• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Premiere: Sommer-Kino im Freibad

Von KeinOhrHasen bis Forrest Gump, von James Bond bis Titanic: In der Woche vom 17. bis 26. Juni 2011 findet großes Open-Air-Kino im Freibad Schöne Flöte in Holzwickede statt. Wir sind mit dabei, ihr auch?

Ihr findet uns mit der mobilen Bar in der Cocktail-Lounge, wo wir euch mit leckeren Cocktails in Kino- und Sommerlaune bringen. Im Angebot werden natürlich Cocktail-Klassiker sein wie Caipirinha oder Sex on the Beach. Aber als kleines Extra gibt’s auch zu jedem Film einen passenden Cocktail. Lasst euch überraschen, welche Kreationen wir euch mitbringen!

Übrigens: Ab dem 01. Mai 2011 verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das Kino-Festival. Damit ihr die Verlosung nicht verpasst, vernetzt euch schon mal auf Facebook mit uns. Wir werden aber auch hier im Blog rechtzeitig noch einmal Bescheid sagen.