• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

September ist wieder Messezeit! Die dmexco 2016 in Köln.

Am 14. und 15. September sind wir gleich zwei Mal auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten, der Messe für die digitale Welt von morgen.Mit der Concardis hat uns einer der führenden Payment-Dienstleister in Europa für die Messe engagiert. Für die Concardis haben wir wieder eine Vielzahl frischer Muffins mit dabei, die wunderbar zu unseren herrlichen Kaffeespezialitäten passen. Es freut uns immer wieder zu sehen, wie wir die Kunden der Concardis aus den unterschiedlichsten Ländern mit einem Latte Macchiato und einem Muffin bei ihren Gesprächen am Messestand begeistern können. Eine kleine Kaffeepause macht doch jeder gerne und sei es nur ein schneller Espresso zwischendurch.

Neben den Kaffeespezialitäten und Muffins auf dem einen Stand, kreieren wir am Messestand von microm hingegen coole Frozen Yogurts. Unsere Bar ist der perfekte Stopp für eine Erfrischung, die noch dazu frisch zubereitet wird. Unsere Frozen Yogurt-Bar macht das internationale Fachpublikum der microm an einem anstrengenden Messetag schnell wieder fit und munter. Microm ist übrigens einer der bedeutendsten Anbieter für Mikro- und Geomarketing. Sie kennen sich mit Zielgruppen, Kunden- und Marktstrukturanalysen bestens aus.

Kaffee, Muffins und Frozen Yogurt – Einsätze auf einer Messe wie der dmexco mit über 50.000 Besuchern sind zwar immer ein wenig stressig, doch machen sie auch genauso viel Spaß! Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder, ein erfrischender Beitrag in einer digitalen Messewelt zu sein.

EuroCIS