• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Vitamine & Kaffee – so war die Invest 2017

Am 7. und 8. April 2017 waren wir erneut auf der Messe #Invest in Stuttgart. Die Leitmesse für Finanzen und Geldanlagen. Hier trifft man alle, vom privaten Anleger bis zu Vermögensverwaltern und Großbanken. Hinzu kamen jede Menge Fachaussteller und wir!

Bei der Vielzahl an Angeboten, welche die Finanzbranche zu bieten hat, den informativen Vorträgen und Gesprächen, wurden die Besucher auf der Messe dann doch schnell durstig. Wie gut, dass wir mit unserer mobilen Saftbar für den Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG mit vertreten waren. Wir hatten dieses Jahr so viele verschiedene Saftsorten wie selten mit dabei. Cranberry, fruchtiger Maracuja und kühler Ananassaft kamen unter die Top 5. Die Siegerplätze 2017 gingen an den immer wieder gerne getrunkenen Orangensaft und Apfel naturtrüb.

Doch auch für die Kaffeeliebhaber waren wir vor Ort mobil im Einsatz. Am Messestand für die FID Verlag GmbH konnten sich die Gäste an Espresso und Latte Macchiato, Cappuccino oder einem Café Crème erfreuen. Der eine oder andere auch gerne mit einem Flavour wie Vanille verfeinert. Letztlich spricht es sich bei einem Kaffee doch viel besser. Und mit unseren Spezialitäten sowieso!

Invest 2018 – wir sind gerne wieder mit dabei!

Invest Saftbar

Invest Saftbar