• Cocktail-Catering mit der mobilen Cocktailbar
  • Mobile Kaffee-Bar
  • Mobile Frozen Yogurt Bar

Von Dorsten aus rund um die Welt

Foto1

Seit einigen Tagen dürfte der eine oder andere Dorstener Fernweh haben. Denn in der Fußgängerzone feierte das Team um die Geschäftsführer Isilay Öner und Sebastian Fularzik die Neueröffnung des Thomas Cook Reisebüros. Die Spezialität des Reisebüros sind Kreuzfahrten aller Art sowie hochwertige Premiumreisen.

Weshalb wir das hier erzählen? Nun, zum einen reisen wir selbst gern. Zum zweiten ist unsere Arbeit ganz ähnlich wie die eines Reisebüros: Wir sorgen für echtes Urlaubsfeeling. Wer sich im Urlaub in den Geschmack einer gut gemixten Caipirinha verliebt hat, der kann sich dieses Urlaubsgefühl mit nur einem Schluck wieder herbeiholen.

Und zum dritten erzählen wir das hier natürlich vor allem, weil wir mitgeholfen haben, die Eröffnungsfeier zu einem vollen Erfolg zu machen. Zahlreiche Kunden nutzten die Gelegenheit, um den frisch renovierten Räumen einen Besuch abzustatten. Ehemalige Arbeitskollegen des Teams, Freunde und Familie waren ebenfalls gekommen. Sie alle versorgten wir fünf Stunden lang mit unseren beliebtesten Cocktails.

 

Wer in Dorsten und Umgebung seinen nächsten Urlaub plant, sollte also auf jeden Fall im Thomas Cook Reisebüro in der Fußgängerzone vorbeischauen. Optimale Beratung und das gewisse Extra im Service werden dort nicht nur versprochen, sondern auch geleistet, da sind wir vom Sundance-Team uns sicher. Schon am Eröffnungstag konnten wir erleben, mit wie viel echter Begeisterung das Team sich um seine Kunden kümmert.

Bei so viel positiver Energie zum Start lässt der Erfolg sicherlich nicht lange auf sich warten – wir drücken dafür fest alle Daumen!